Designer > JEAN-MICHEL WILMOTTE
Nach seinem Abschluss an der Ecole Camondo in Paris im Jahr 1973 eröffnete Jean-Michel Wilmotte 1975 das Studio Governor. Mit seinem Team, das sich aus siebzig Mitarbeitern verschiedener Nationalitäten zusammensetzt, darunter Designer, allgemeine, Stadt- und Innenarchitekten, realisierte er zahlreiche Baustellen sowohl in Frankreich als auch im Ausland. Kürzlich wurde in seinem Studio auch eine Abteilung für Industriedesign eingerichtet - Wilmotte Industries - mit der CRISTINA RUBINETTERIE für die Realisierung von MODULzusammenarbeitete.



Cristina Rubinetterie - Contemporary Linie - Modul
Cristina Rubinetterie - designers - Jean-Michel Wilmotte
Designer
Cristina Rubinetterie - designers - Makio Hasuike
MAKIO HASUIKE
Für seine Arbeit erhielt er mehrere Auszeichnungen: Medaglie d'Oro bei der Triennale in Mailand, den Compasso d'Oro (für die langjährige Zusammenarbeit mit Ariston). Der WC-Bürstenhalter ‚Cucciolo' für Gedy wurde im Museum of Modern Arts ausgestellt.
Lesen
Cristina Rubinetterie - designers - Studio Dal Lago
STUDIO DAL LAGO
Dal Lago Associati hat seinen Sitz in Mailand mit einer Filiale in New York und ist international in den folgenden Bereichen tätig: Architektur, Industriedesign, Stil und Corporate Design.
Lesen
Cristina Rubinetterie - designers - MC2 Architetti Associati
MC2 ARCHITETTI ASSOCIATI
ORNELLA MAININI,ROBERTO CAMISASCA im Jahr 2000 erwerben sie beide das Diplom beim Polytechnikum von Mailand und im gleichen Jahr ergreifen sie den freien Beruf und teilen sie an der Bildung des „MC2 ARCHITETTI ASSOCIATI" Büros teil.
Lesen
Cristina Rubinetterie - designers - Danelon Meroni
DANELON MERONI
The innovative DanelonMeroni London based design studio was founded in 2010 by Claudia Danelon and Federico Meroni.

Claudia Danelon designed the Beak series.
Lesen
Cristina Rubinetterie - designers - CRS ENGINEERIING
CRS ENGINEERING
Es ist die interne Abteilung für die Entwicklung von verschiedenen Produkten.
Lesen
© 2016 CRS SpA - C.F e P.IVA. 00309260032